Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

02. Feb 2016 222

Die Targa Florio ruft!

Am Abend des 02.Juni 2016 erbebt Palermo wieder unter den Motoren der Boliden die zum Giro di Sicilia starten und die halbe Stadt ist auf den Beinen um die automobilen Legenden zu bewundern. Der Giro di Sicilia ist eine Nachfolgeveranstaltung der legendären Targa Florio und führt in 4 Tagen 869 km durch das atemberaubende Sizilien.

Die beeindruckende Landschaft …

die tollen Hotels …

das köstliche Essen …

.. und das große Herz der Sizilianer für Oldtimer!

 

All das ist im Nenngeld von € 1.350,- inkludiert.

Werner Fessl organisiert den Autotransport von Wien nach Sizilien, sodass wir bequem mit dem Flugzeug anreisen und auch noch ein paar Tage Urlaub anhängen können.

 

Evi und ich sind 2015 mitgefahren – einfach großartig und wir wollen das auch 2016 nicht missen. Bezüglich eventuell noch freier Plätze am Autotransporter bitte mit Werner Fessel Kontakt aufnehmen ( werner@fessl.net -  0664/355 6100).

Karte Targa Florio 2016

Karte Targa Florio 2016

Natürlich stehe ich Interessierten auch gerne für Auskünfte zur Verfügung.
Gerhard Mischka 0699/1128 3684
top 22
als bedenklich melden
Kommentare

S-Klasse
02. Feb 2016

Das klingt wirklich toll!
Wenn ich nur noch mehr Urlaubstage hätte...
Findet das jedes Jahr statt?
Gute Fahrt Euch,
Wolfgang

oldtimerschulung
02. Feb 2016

Ja, den Giro gibt es jedes Jahr. Das Besondere heuer ist die stark vereinfachte Anreise dank der Organisation von Werner Fessl.

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Gaisberg Rennen team-neger.at www.roadstertouren.at Höllental Classic legendswinter-classic.de Ebreichsdorf Classic Edelweiss Classic hannersbergrennen.at
Salz und Oel 1000km.at - Club Ventielspiel thermen-classic.at Moedling Classic www.mx5.events Goeller Classic Rossfeld Rennen bergfruehling-classic.de
Wachau Eisenstrasse Classic Salzburger Rallye Club Planai Classic Ennstal Classic www.mx5.events hannersbergrennen.at bergfruehling-classic.de 1000km.at - Club Ventielspiel